Semesterantrittskneipe – Sommersemester 2017

(Erstellt am 19.06.2017)


Am Freitag den 28. April 2017 konnten wir das Sommersemester 2017 im Rahmen unserer Semesterantrittskneipe eröffnen. D
er Kneipsaal war sehr gut gefüllt und es herrschte eine gute, ausgelassene Stimmung. Bei Kneipliedern, guten Gesprächen und einer gelungenen Rede unseres Hohen Seniors zum Thema „Der Weg zum Erwachsenwerden“ unter der Berücksichtigung von Zeit, Verantwortung und Freundschaften durften wir die Füxe Ludwig Elsen, Johannes Breitenhuber und Maximilian Moll de Alba in unseren Reihen rezipieren und unsere Bundesbrüder Max Fanelsa und Michael Korell in den Burschensalon aufnehmen. Nach dem offiziellen Kneipende saßen die Bundesbrüder noch bis tief in die Nacht gesellig zusammen und genossen unter anderem das von der Fuxia kredenzte Chili con Carne.

Rezipierung

Burschung Max Fanelsa

Burschung Michael Korell