Semesterantrittskneipe

(Erstellt am 22.10.2017)


(Tobias Lintner)

Am Freitag, den 20.10.2017 versammelten sich Aenanias Bundesbrüder um das neue Semester im Zuge der traditionellen Antrittskneipe gebührend einzuläuten. Eine ausgelassene Stimmung, schöne urstudentische Lieder und eine exzellente Rede unseres hohen Seniors zeichneten die vortrefflich gelungene Kneipe aus.
Besonders erfreulich war, dass wir an jenem Abend sechs junge Herren in den Fuxenstall aufnehmen durften. Ferner fanden sage und schreibe sieben Burschungen statt. Ein herzlicher Gratulor allen!
Durch einen stimmungsvollen Ausklang, bei dem unsere Bundesbrüder noch das ein oder andere Bier zu sich nahmen, wurde der beispielhafte Kneipabend hervorragend abgerundet.
Aenania freut sich mit einem motivierten Chargenkabinett, einem florierenden Burschensalon, fleißigen Füxen und natürlich einer in allen Angelegenheiten hilfsbereiten Altherrenschaft gemeinsam das neue Semester zu beschreiten und wünscht in diesem Sinne allen Bundesbrüdern, Freunden der Verbindung, sowie unseren lieben Damen, einen erfolgreichen Start ins Wintersemester 2017/18!