Semesterparty

(Erstellt am 17.05.2018)


Für die legendäre Aenanen-Semesterparty öffneten sich am 09. Mai 2018 wieder die Türen in der Türkenstraße 38. Hunderte feierwütige Studenten fanden sich ab 22:00 in dem unter großen Aufwand umdekorierten Kneipsaal ein, um dem Unistress Paroli zu bieten und unser Haus abermals zum Beben zu bringen. Im Vergleich zum letzten Mal konnten bei dieser Semesterparty die Lieder des DJ‘s bis tief in die Abendstunden von der Balustrade herab ertönen. Ebenso trug auch die erstklassige Party Location in unmittelbarer Uninähe ihren Teil bei und zeichnete sich vor allem durch den großen Barbereich und den erweiterten Dance-Floor aus.
Ein besonderes Dankeschön ergeht hiermit auch an die zahlreichen Helfer, ohne deren Hilfe diese Feier schlicht und einfach nicht möglich gewesen wäre.
In diesem Sinne darf sich Aenania bei allen Gästen bedanken und diese auch nächstes Semester hoffentlich auf unserem Haus wieder willkommen heißen.


Alles in allem war diese ausgelassene Party ein voller Erfolg und wird den meisten Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben.