Generationenfestabend

(Erstellt am 05.07.2018)


Am Freitag, dem 29.06. 2018, ereignete sich auf unserem Haus ein Generationen Festabend im Stile einer traditionellen studentischen Kneipe, die es in dieser Form noch nicht gegeben hatte und zu der neben zahlreichen Alten Herren und Aktiven auch einige Damen begrüßt werden konnten. Geschlagen wurde die Kneipe von Bbr. Patrick Hartmann, welcher zu Beginn mit einer kurzen Ansprache in den Abend einführte. Im Verlauf der Veranstaltung wurden klassische Kneiplieder gesungen. Der Kern der Veranstaltung bildeten einige Alte Herren, Damen sowie Aktiven, die jeweils aus ihren reichhaltigen Erfahrungen berichteten, welche sie bei unserer lieben Aenania gesammelt haben. Bei dem ein oder anderen Bier ließ man den Abend noch bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.