Semesterantrittskneipe

(Erstellt am 20.10.2018)


Am Freitag, den 19.10.2018 versammelten sich wieder einmal Aenanias Bundesbrüder um das neue Semester im Zuge der traditionellen Antrittskneipe gebührend zu feiern. Eine ausgelassene Stimmung, schöne urstudentische Lieder und die Rede unseres hohen Seniors Georg Lüdicke zeichnete den hervorragenden Kneipabend aus. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass unser neuer Fuxmajor an diesem Abend die drei jungen Herren Linus Kruk, Matthias Lux und Lars Weilbacher rezipieren durfte und somit unser Fuxenstall elf Füxe zählt. Ferner fanden auch die Burschungen von Adrian Stannat, Sebastian Goresch, Maximilian Breinlinger und Wilhelm Elsen sowie die Bandverleihung auf Lebenszeit an Michael Vögele statt. Ein herzliches Gratulor an alle Genannten!

Nach dem schmackhafen, durch die Fuxia kredenzten Chili con Carne, fand ein stimmungsvollen und ausgelassener Ausklang statt, bei welchem unsere Bundesbrüder die Gelegenheit nutzten, noch das ein oder andere Bier zu sich zu nehmen, die schönsten und allseits bekannten Studentenlieder zu singen und noch angeregte Konversationen über die unterschiedlichsten Themen zu führen. Dadurch wurde der Abend hervorragend abgerundet und man kann dem neuen Semester gestärkte entgegenblicken.

Aenania wünscht daher allen Bundesbrüdern, Freunden der Verbindung sowie unseren Damen ein erfolgreiches und erfülltes Wintersemester 2018/19.