Israelstammtisch mit Bundesbruder Matthias Firmke

(Erstellt am 28.11.2018)


Am Mittwoch den 28.11. veranstaltete Bundesbruder Matthias Firmke einen Stammtisch mit dem Thema Israel, zu dessen Anlass er den Anwesenden eine multimediale Präsentation und für die Region typische Spezialitäten darbot. Mit außerordentlicher Begeisterung stellte er das Land vor, in dem er selbst kürzlich ein Jahr verbrachte. Besonders betonte er dabei die unterschiedlichen Facetten diese noch jungen Staates und verstand es durch die Abwechslung von Fakten und Anekdoten auf kurzweilige Weise einen intensivenEinblick zu vermitteln.

Der Abend sprach durch die dargebotenen Speisen, Bilder und Musik alle Sinne an und endete gemütlich mit Konversationen rund um den Wüstenstaat.

Wir danken dem Präsentator Matthias Firmke für einen gelungenen Themenstammtisch und der Fuxia für die tatkräftige Unterstützung bei der Zubereitung der Speisen.