Aenanen-Semesterparty


17. Mai 2019

Bereits einen Tag vorher, am 16.05.2019, begannen die Vorbereitungen für unsere Semesterparty im Sommersemester 2019. Unser gesamter Kneipsaal wurde von vielen helfenden Bundesbrüdern ausgeräumt und für die Party vorbereitet. Dazu gehörte unteranderem auch das Abhängen der Portraits im Saal, das Aufbauen des Ausschanks samt Kühlvorrichtung für die Bier- und Cocktailbar und ebenfalls das Vorbereiten der professionellen Musik-Anlage für den DJ, der auf unserer Galerie seinen Platz einnehmen durfte.

Die Mühe hat sich gelohnt! Einen Tag später ab 21 Uhr, konnten dann die ersten Party Gäste empfangen werden. Für die Neuankömmlinge ging es dann nach Kauf von Wertmarken auch direkt an die Bar und danach auf die geräumige Tanzfläche. An der Bar konnten sich die Partygäste an einer Vielzahl verschiedener Getränken bedienen. Es gab nicht nur die üblichen Drinks wie feinstes Tegernseer Flaschenbier und spritzige Weinschorle, wie jedes Mal gab es natürlich auch die lecker gemixten Longdrinks und die Klopfer für den kleinen Durst.

Die Party entwickelte sich schnell von einem netten Sit-In zu einer Feier mit „Project X“-Charakter. Der DJ Maxi Huber schaffte es der feierlustigen Menge gut einzuheizen. Es wurde getanzt, gesungen, getrunken und gelacht. Als besonderes Special wurden dieses Mal zwei Wodka-Boote an unsere Party-Gäste verlost. Wir hoffen, dass es euch geschmeckt hat. Für die, die leer ausgegangen sind: Unsere nächste Party kommt schon bald!

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Aufbauer, Bartender und Türsteher, die diesen Abend LEGEN…wartet es kommt gleich…DÄR gemacht haben.

MSK – 20. Mai 2019