Semesterantrittskneipe des 337. Coloursemesters


18. Oktober 2019

Am Freitag, den 18. Oktober, feierten wir Aenanen auf unserem Verbindungshaus die Semesterantrittskneipe. Da dies immer einen gelungenen Start in das neue Semester markiert, war natürlich auch mit hoher Anwesenheit der Bundesbrüder zu rechnen.

Zudem ist die Semesterantrittskneipe jedes Jahr sehr besonders für diejenigen, die einen Antrag zur Aufnahme in die K.D.St.V. Aenania gestellt haben. So konnten wir sechs Studenten rezipieren und den Fuchsenstall auf zehn Leute erweitern.

Des Weiteren hielt der Abend auch noch drei Burschungen bereit, denn drei Füchse hatten vor kurzem ihre Burschenprüfung abgelegt und es wurde ihnen an jenem Freitag unter großer Freude das Burschenband umgeworfen. Nach all diesen festlichen Anlässen war die Stimmung sehr fröhlich und ausgelassen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde zusammen gefeiert.

Burschung von Bbr. Niklas Thiel
Neu rezipierte Füchse

FS – 08. November 2019