Trauergottesdienst und Trauerkneipe


02.11.2019

Aus Anlass des Allerseelentages gedachten wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit den Gläubigen der Pfarrei St. Ludwig im Requiem unserer verstorbenen Bundesbrüder. Im Gebet und in der Feier der Heiligen Messe kam so die Verbundenheit mit jenen Bundesbrüdern zum Ausdruck, die uns im zu Ende gehenden Jahr in die ewige Heimat bei Gott vorausgegangen sind.

Selbiges wurde anschließend auf dem Haus durch die Trauerkneipe zum Ausdruck gebracht. In angemessener und würdiger Weise konnten wir so der Toten gedenken und den Verlust in unserer Mitte durch den leeren Platz an der Kneiptafel deutlich machen. Unser aller Mitgefühl gilt den Familien und Angehörigen der verstorbenen Bundesbrüder. Im Gebet werden wir ihrer Gedenken und sie immer in ehrender Erinnerung halten. Requiescant in Pacem

JB – 19. November 2019