Adventsfeier


18.12.2019

Krönender Abschluss der Vorbereitung auf das Hochfest der Geburt Jesu war die hochoffizielle Adventsfeier am Mittwoch, den 18.12, auf dem Aenanenhaus!
Hier war ein überaus guter Besuch zu verzeichnen, wir konnten uns insbesondere sehr über zahlreiche Alte Herren in Begleitung Ihren Frauen freuen!
Natürlich fehlte auch in diesem Jahr die traditionelle Tombola nicht.
All denen, die hier einen Beitrag geleistet haben, sei herzlich gedankt! Die Spenden gingen an Bbr. Pater Norbert Gille SJ für das Jugendbildungshaus der Jesuiten in Harare, Simbabwe.
Ein weiterer, großer Dank gilt S.Ex. Weihbischof Bbr. Rupert Graf zu Stolberg-Stolberg für seine tiefgehenden, überaus besinnlichen geistlichen Wort an diesem Abend!

Bei Glühwein, Lebkuchen und Spekulatius wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

WE – 06. Februar 2020