Stammtisch mit unserer lieben Schwesterverbindung e.h.v. K.D.St.V. Winfridia Breslau zu Münster


Am Mittwoch, den 28. November 2020 führten wir gemeinsam mit unserer lieben Schwesterverbindung e.h.v. K.D.St.V. Winfridia Breslau zu Münster einen gemeinsamen Online-Stammtisch durch. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit einem sog. Pub-Quiz, wobei die gemischten Teams aus Aenanen und Winfriden insgesamt 40 Fragen aus unterschiedlichen Themengebieten beantworten mussten. Im Anschluss an das Quiz bot sich noch die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Auch wenn wir lieber mit den Bundesbrüdern der Winfridia auf ein Bier auf dem Haus zusammen gekommen wären, so bot dieser Online-Stammtisch doch die Gelegenheit, wieder einmal ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.

Vivant, crescant, floreant Aenania et Winfridia ad multos annos!