Semesterantrittskneipe des 341. Coloursemesters


Am 22.10 war es endlich wieder soweit. Das erste Mal seit drei Semestern konnte die Semesterantrittskneipe wieder gebührend auf unserem Haus gefeiert werden. Die Freude war dementsprechend groß und nicht nur zahlreiche Bundesbrüder, sondern auch einige CV- und ÖCV-Verbindungen fanden ihren Weg zu uns auf das Aenanenhaus. In großem Kreise konnten wir so das neue Semester hervorragend einleiten.

Des Weiteren verliehen die drei Rezeptionen, die unseren Fuchsenstall auf 8 Leute erweitern, den Abend einen besonderen Flair. Außerdem konnten wir zu diesem besonderen Anlass auch vier ehemaligen Fuchsen die Ehre erweisen, und Sie in den Burschensalon aufnehmen.

Die Stimmung auf dem Aenanenhaus war prächtig und alle haben sich sehr gefreut, das neue Semester mal wieder gemeinsam in echtem Kontakt zu beginnen.

Rezipierung von Felix Scharwies