Mittelkneipe am 03.12


Am 3. Dezember konnten wir auf unserem Aenanenhaus eine Kneipe feiern. Zum besonderen Anlass konnten wir ein neues Mitgleid, Erik Moar, in unseren Reihen willkommen heißen. Darüberhinaus freute sich der Hohe Senior sehr, den beiden ehemaligen Fuchsen Felix Großmann und Nepomuk Walther nach bestandener Burschenprüfung, das Burschenband umwerfen zu können und diese somit in unserem Lebensbund vollwärtig aufzunehmen. Darüber hinaus durften wir auch zu Ehren der Langjährigen Mitgliedschaft von Bundesbruder Rottmann ein 100-Semester Band verleihen.

Diese drei Bahndverleihungen stellte der Hohe Senior auch in seiner Rede heraus und wies auf die besondere Bedeutung unseres Lebensbundes hin, die an diesem Abend besonders durch die Verleihung der verschiedenen Bänder, als Zeichen der verschiedenen Stationen unseres Lebensbundes, deutlich wurden.

Burschung von Nepomuk Walther
Burschung von Felix Großmann
Rezeption von Erik Moar