Aktivenfahrt nach Würzburg


Am vergangenen Wochenende fand unsere Aktivenfahrt nach Würzburg statt!

Am Freitag konnten wir dort dem Pfeifen- und Rumseminar von Klaus Hölters zusammen mit e.v. K.D.St.V. Gothia auf deren Haus beiwohnen.

Am nächsten Tag lotste uns der Hohe Consenior durch Würzburg. Nach äußerst interessanten und ausführlichen Informationen über die Sehenswürdigkeiten der Stadt, gab es eine Mittagspause im Bürgerspital und schließlich einen Schoppen Wein auf der Alten Mainbrücke.

Von dort starteten wir eine kleine Bummeltour, die auf dem Haus e.s.v. K.D.St.V. Markomannia endete. Abends besuchten wir dann auf dem Hause der K.D.St.V Cheruscia die WCV-Weinkneipe und ließen den Abend vergnügt ausklingen.

Am Sonntag fand die Aktivenfahrt mit einer Tasse Glühwein ein äußerst gelungenes Ende!