Am Sonntag, den 07.05., lud die Chargia die Alten Herren zu Speis‘ und Trank auf das Aenanenhaus. Der Einladung folgten etwa zehn Alte Herren mit ihren Frauen und Kindern.
Nach der Begrüßung mit Aperitif bei einem Empfang auf der Terrasse folgte als Vorspeise ein Gazpacho. Zum Hauptgang wurden dreierlei Gerichte geboten. Caesar Salat mit Hühnerbrustfilet, Gebratene Garnelen auf im Parmesanlaib geschwenkter Pasta und – um das studentische Flair zu wahren – Currywurst vom Grill. Als Nachtisch war eine Obst- und Käseplatte bereitet worden.
Gereicht wurde zum Essen auserlesene Weine und Longdrinks. Der Abend fand bei den Anwesenden Alten Herren großen Anklang, nicht zuletzt auch durch die Tafelmusik, die den Abend über von einem Bundesbruder im Hintergrund gestaltet wurde und wie ein kleiner Bach pittoresk vor sich hinplätscherte.
Dank sei außerdem unserem Bundesbruder Karl Margraf ausgesprochen, der die Aktiven beim Kochen unterstütze und seine Erfahrung einbringen konnte.
Vor allem aber sei der Chargia gedankt, die die Veranstaltung vorbereitet haben und zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.