Wie jedes Semester wurde es auch in unserem Jubelsemester laut in der Türkenstraße. Die allsemestrige Party stand an und ließ bis tief in die Nacht die Maxvorstadt erschüttern.
Wir danken allen Bundesbrüdern und vor allem den zahlreich erschienenen Gästen für eine extrem gelungene Party und freuen uns auf einen Besuch im kommenden Winter.
Hier noch ein paar Impressionen der Feier.


